Neurographik Workshops

Meine Workshops bieten dir:

Einführung ins neurographische Zeichnen, Raum für deinen ganz persönlichen Zeichenprozess, meditatives Eintauchen in deinen kreativen Flow, Austausch in der Gruppe.

Infos zu meinen Workshops

Du brauchst folgendes Material: DIN A4 Zeichenpapier, 2 schwarze Fineliner in unterschiedlicher Stärke, einen schwarzen Brushpen mit feiner Pinselspitze, Buntstifte, Anspitzer und einen breiten schwarzen Marker.

Bitte bring mit: Offenheit für eine neue Erfahrung und eigenverantwortliches Einlassen auf den neurographischen Zeichenprozess.

Wichtig: Meine Workshops sind ein ressourcen-stärkendes Angebot, um Veränderungsprozesse zu unterstützen und eine gesunde Balance im Leben zu erhalten. Meine Workshops und Prozessbegleitung sind kein therapeutisches Angebot und ersetzen keine Therapie. 

Meine Workshops sind keine Neurographik BASIS-Kurse.

Präsenz Workshops finden im RAUM statt: raum-ottensen, Bahrenfelderstr.59, im Hinterhof zwischen KONUS und Kita Eule

Online Workshops werden in ZOOM abgehalten. Nach der Zahlung erhältst du einen Link per eMail.

Meine Kurse bei der VHS Hamburg findest du unter dem Titel “Entdecke dich mit neurographischem Zeichnen” oder unter meinem Namen.