Neurographik bietet dir die Möglichkeit, dich zeichnend einem Thema zu widmen und Veränderungen selber zu initiieren. Du formulierst dein Anliegen und begibst dich zeichnerisch auf einen prozesshaften Weg, der dich zu deiner eigenen Antwort führt. Du wirst überrascht sein!

Ein Coaching mit Neurographik kann sinnvoll sein, wenn du dir eine Veränderung in einem Bereich deines Lebens wünschst und einen kreativen Impuls brauchen kannst.

Wenn du Gedanken in Bewegung bringen willst, Dinge loslassen willst, dir deine Ressourcen bewusst machen willst, einen Fokus setzen willst, Konflikte harmonisieren willst oder ein neues Ziel anvisieren möchtest.

Beim neurographischen Zeichnen können wir die unterschiedlichsten Dinge miteinander in Beziehung bringen. Dadurch entstehen neue Verknüpfungen und Denkimpulse und Einschränkungen können aufgelöst werden.

Eine Coaching Sitzung mit Neurographik läuft so ab:

Ausgehend von deinem Anliegen wähle ich ein passendes neurographisches Modell aus. Dann zeichnen wir ca. 2 Stunden gemeinsam. Unter meiner Anleitung bringst du dein Thema durch neurographische Linien- und Formgebung aufs Papier. Ich begleite deinen Prozess, indem ich Impulse eingebe. Am Ende der Sitzung besprechen wir das Bild und überlegen, welche konkreten Schritte du als nächstes gehen könntest.

Wichtig zu wissen: Ein Coaching mit Neurographik wirkt ganzheitlich und kann mitunter tiefgehende Prozesse anstoßen, die sich emotional oder körperlich zeigen können. Falls im Rahmen eines Coaching Prozesses Therapie relevante Themen sichtbar werden, gebe ich dir gerne gute Adressen für eine therapeutische Begleitung an die Hand.

Für Fragen und Termin Vereinbarungen schreib mir an: kontakt@anjahaag.de