Meine Leidenschaft liegt in der Begleitung von persönlichen Veränderungsprozessen und dem Erwecken kreativer Momente. Gerne unterstütze ich Menschen darin, in den Kontakt zu ihrem inneren Wissen und in Harmonie mit sich selbst zu kommen.

Dafür nutze ich am liebsten:

• Neurographik
• LOMI LOMI Massage
• System Aufstellungen

Eine tolle Entdeckung ist für mich das neurographische Zeichnen, weil es Kreativität, Intuition und Veränderung verbindet. Dazu ist es auch noch schön, bereitet Freude und ist ein wahres Abenteuer! 

Neurographik bietet dir die Möglichkeit, dich zeichnend einem Thema zu widmen und Veränderungen selber zu initiieren. Bei einem Coaching mit Neurographik kannst du auf eine leichte und kreative Weise neue Gedanken entstehen lassen. Probier es mal aus!

Und in meinem Praxisraum in der Holländischen Reihe 14 gebe ich LOMI LOMI Massagen. Ich liebe die LOMI LOMI Massage, denn sie macht die Verbindung zu sich selber und die Einbindung ins große Ganze wieder spürbar. Die LOMI LOMI nährt, lässt fließen und macht den inneren Raum wieder weit für dich selbst.

Mehr zur LOMI LOMI findest du auf meiner Seite www.lomi-energiemassage.de.

1967 in Bonn geboren, führte mich mein Weg über Hildesheim nach Berlin, um dann 2000 glücklich in Hamburg zu landen, wo ich seitdem mit meiner Familie lebe. Auf allen Stationen habe ich kreative und heilsame Dinge gelernt, die ich in meine Coaching Arbeit einfließen lasse. Ich bin selber vertraut mit einem stetigen Veränderungsprozess und es ist mir eine Freude, Menschen in Wandlungsphasen des Lebens zu begleiten.

Mein Ausbildungsweg:

  • Diplom Kulturpädagogin
  • Stoffpuppenmacherin
  • Energetische Heilarbeit
  • LOMI LOMI Masseurin
  • 2-Punkt Coaching
  • Bodytalk Access Technik
  • Ho’opono’pono Rituale
  • Systemische Aufstellungen
  • Neurographik Spezialistin