Anja Haag

Mit meinen Neurographik Angeboten biete ich dir den Raum für deinen ganz individuellen Zeichenprozess.

Ich nehme dich mit auf eine Abenteuer-Reise zu deinem eigenen kreativen Wesen und lade dich ein, in den Kontakt zu deiner Intuition und deiner kreativen Kraft zu kommen und deinen eigenen Weg zu erspüren.

Mein Weg

In meiner Kindheit und Jugendzeit war das Zeichnen eine meiner größten Ressourcen. Es war mein Weg, die Welt sehen und verstehen zu lernen, mich in Bezug zu setzen und einen Ausdruck zu finden. Im Laufe der Zeit und mit Zunahme anderer Aufgaben im Leben konnte ich dem Zeichnen den Raum nicht mehr geben und verlor den Zugang. Aber jedesmal, wenn ich Kontakt zu meinem inneren Kind aufnahm, sah ich mich mit dem Stift in der Hand und Farben auf dem Boden sitzen. Nur, wenn ich dann mal etwas zeichnen wollte, war sofort der Druck da, dass es gut werden muss. Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal neurographische Bilder sah, war es wie eine Initial Zündung für mich. Eine Erlaubnis, mich ohne Perfektionsdruck einem Zeichenprozess zu überlassen.

Seitdem begeistert mich die Neurographik, weil sie Kreativität und Intuition stärkt und es ermöglicht, in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Mir bringt die Neurographik viel Freude und immer wieder überraschende Erkenntnisse

 

Mein Ausbildungsweg:

Diplom Kulturpädagogin / Uni Hildesheim

LOMI LOMI Masseurin / Paracelsus Heilpraktikerschule

Systemisches Coaching / ISPF Hamburg

Neurographik Spezialistin / Institut für Kreativitätspsychologie